Produkte
Ein funktionierender erwachsener zu sein ist so ermüdend
Ein funktionierender erwachsener zu sein ist so ermüdendAI
Ordentlich und ordentlich ✨
Ordentlich und ordentlich ✨AI
Ich zerknittere meine kleidung ein wenig, nachdem ich sie gebügelt habe, damit sie nicht so aussieht, als würde es mich zu viel interessieren
Ich zerknittere meine kleidung ein wenig, nachdem ich sie gebügelt habe, damit sie nicht so aussieht, als würde es mich zu viel interessierenAI
So gemacht mit all dem
So gemacht mit all demAI
Und ich dachte, origami sei hart
Und ich dachte, origami sei hartAI
In dem moment, in dem sie ihre kleidung nach farben sortieren möchten, sich aber eine halbe stunde lang nicht zurechtfinden, anstatt auf das gestreifte hemd zu starren und zu entscheiden, zu welchem flor es passt
In dem moment, in dem sie ihre kleidung nach farben sortieren möchten, sich aber eine halbe stunde lang nicht zurechtfinden, anstatt auf das gestreifte hemd zu starren und zu entscheiden, zu welchem flor es passtAI
Okay, nur noch ein paar, du kannst das tun
Okay, nur noch ein paar, du kannst das tunAI
Okay, drei fertig, es ist ein guter anfang
Okay, drei fertig, es ist ein guter anfangAI
Kein lustiges geschäft
Kein lustiges geschäftAI
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses t-shirt nicht hatte, als ich heute angefangen habe, kleidung zu waschen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses t-shirt nicht hatte, als ich heute angefangen habe, kleidung zu waschenAI
Werden sie merken, wenn ich den rest einfach so darunter lege
Werden sie merken, wenn ich den rest einfach so darunter legeAI
In dem moment, in dem sie von der existenziellen krise getroffen werden, während sie ihre kleidung falten
In dem moment, in dem sie von der existenziellen krise getroffen werden, während sie ihre kleidung faltenAI
Ich habe fünf kleidungsstücke in einer reihe gefaltet, jetzt zu einem wohlverdienten nickerchen
Ich habe fünf kleidungsstücke in einer reihe gefaltet, jetzt zu einem wohlverdienten nickerchenAI
Ich behandle meine klamotten und die meines freundes absolut gleich, warum hast du gefragt?
Ich behandle meine klamotten und die meines freundes absolut gleich, warum hast du gefragt?AI
Ich bin heute in sanften farben
Ich bin heute in sanften farbenAI
Junge asiatische frau in einer hellblauen bluse, die frisch gewaschene kleidung faltet
Junge asiatische frau in einer hellblauen bluse, die frisch gewaschene kleidung faltetAI
Ich liebe wäschetage, weil ich alle meine lieblingskleidung auf einmal sehen kann
Ich liebe wäschetage, weil ich alle meine lieblingskleidung auf einmal sehen kannAI
Oh, es war eigentlich ein "kein heißes wasser" -schild, nicht das "mehr heißes wasser" -schild
Oh, es war eigentlich ein "kein heißes wasser" -schild, nicht das "mehr heißes wasser" -schildAI
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige zeitpunkt für ein foto ist
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige zeitpunkt für ein foto istAI
Profis mit wenig kleidung: man muss sich wirklich anstrengen, um am waschtag müde zu werden
Profis mit wenig kleidung: man muss sich wirklich anstrengen, um am waschtag müde zu werdenAI
Der trend dieses monats ist pastell
Der trend dieses monats ist pastellAI
Machen sie ein foto von mir, als ob ich gut im housekeeping bin
Machen sie ein foto von mir, als ob ich gut im housekeeping binAI
Gott, bitte, lass diese beiden die letzten sein
Gott, bitte, lass diese beiden die letzten seinAI
Einige leute lieben es wirklich, hausarbeiten zu erledigen, und ich bin einer von ihnen
Einige leute lieben es wirklich, hausarbeiten zu erledigen, und ich bin einer von ihnenAI
Dieses hemd war weiß, bevor ich entschied, dass es sich nach einer guten idee anhört, es mit meiner rosa bluse zu waschen
Dieses hemd war weiß, bevor ich entschied, dass es sich nach einer guten idee anhört, es mit meiner rosa bluse zu waschenAI
Gerade gewaschene und getrocknete klamotten zu falten, ist meine lieblingsart von asmr
Gerade gewaschene und getrocknete klamotten zu falten, ist meine lieblingsart von asmrAI
Mein job hier ist erledigt
Mein job hier ist erledigtAI
Frische kleidung, frische stimmung
Frische kleidung, frische stimmungAI
Als tausendjähriger bin ich stolz zu verkünden, dass ich im zarten alter von 25 jahren endlich gelernt habe, kleidung zu falten
Als tausendjähriger bin ich stolz zu verkünden, dass ich im zarten alter von 25 jahren endlich gelernt habe, kleidung zu faltenAI
Stolz auf mich und stolz darauf
Stolz auf mich und stolz daraufAI
Schau, was ich mit diesen beiden händen in nur wenigen stunden gemacht habe
Schau, was ich mit diesen beiden händen in nur wenigen stunden gemacht habeAI
Wenn du gerade erst alleine gelebt hast und versuchst, deinen eltern beiläufig in den sozialen medien mitzuteilen, dass es dir gut geht
Wenn du gerade erst alleine gelebt hast und versuchst, deinen eltern beiläufig in den sozialen medien mitzuteilen, dass es dir gut gehtAI
Die kunst, kleidung zu falten
Die kunst, kleidung zu faltenAI
Eine geheime falttechnik
Eine geheime falttechnikAI
Ein mode-guru zu sein, ist nicht einfach
Ein mode-guru zu sein, ist nicht einfachAI
Diesem look ein leben geben
Diesem look ein leben gebenAI
Ein mode-guru zu sein, ist nicht einfach
Ein mode-guru zu sein, ist nicht einfachAI