100% free!

Tausche Gesichter in höchster Qualität

Wir hatten alle genug Spaß mit Gesichtertausch. Zeit, die Technologie ernsthafte Sachen machen zu lassen.

Bilder hier ablegen oder einfügen
JPG, PNG · Maximale Größe 5 MB
Face Swapper ExamplesFace Swapper Examples
Gesichter tauschen wie ein Profi
Die höchste Auflösung für Gesichtertausch auf dem Markt: 1024px
Mehrfachtausch
Ersetze gleichzeitig mehrere Gesichter auf demselben Foto.
Spare dir Zeit und Arbeit
Vergiss Grafik-Editoren. Face Swapper erledigt die Arbeit in nur wenigen Sekunden.
Jetzt testen!
Unsere AI tauscht die Gesichter deiner Fotos automatisch, ohne die Qualität zu beeinträchtigen
Gesicht #1 auswählen
Gesicht #2 auswählen
Passende Gesichter nach deinen Wünschen
Erstelle mit ein paar Klicks neue Modelle für deine Projekte.
Design
Werbung und Marketing
Modeindustrie
Bildbearbeitung und mehr
Sieh den Unterschied
Außergewöhnliche Ergebnisse, die sich nicht von echten Fotos unterscheiden lassen.
Andere Gesichtstauscher
Face Swapper

Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie funktioniert es?
Face Swapper nutzt künstliche Intelligenz, um Gesichter auf Fotos zu erkennen und sie durch andere Gesichter deiner Wahl auszutauschen. Als Ersatz kannst du eigene oder beliebige Fotos aus unserer Galerie verwenden.
Ist Face Swapper kostenlos?
Ja! Es ist kostenlos nur zum Spaß oder für den persönlichen Gebrauch. Wenn du es für deinBusiness brauchst,, kontaktiere uns und wir helfen dir.
Speichert ihr meine hochgeladenen Bilder? Was ist mit Datenschutz?
Wir speichern hochgeladene Bilder sicher, um dir deinen Verlauf anzuzeigen und dir den erneuten Download von Fotos zu ermöglichen, ohne GPU-Leistung zu verschwenden. Du kannst deinen Verlauf jederzeit löschen. Dann entfernen wir alle deine Fotos von unseren Servern.
Wir verwenden deine Bilder nicht für maschinelles Lernen oder ähnliches und werden sie weder teilen noch anderen anzeigen.
Welche Bilder funktionieren am besten mit Face Swapper?
Verwende hochwertige Fotos, bei denen Personen direkt in die Kamera blicken, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Leicht gedreht ist aber auch okay.
Du kannst Fotos mit einer Größe von max. 5 MB mit Gesichtern mit einer Größe von bis zu 1024x1024 px bearbeiten. Face Swapper verändert Größe und Qualität der Bilder nicht.
Hast du noch Fragen?