hand

Support

Rechnungen

Abonnements verwalten — Self-Service zum Kündigen von Abos und zum Abrufen von Rechnungen

Von unserem Support-Team verwaltete FAQs

Für alles andere, Chat beginnen

Produkt-Support

Community-Forum — wir beantworten die Fragen dort wirklich

Bezahlte Nutzer, Chat beginnen (Kostenlose Nutzer, kauft etwas, um unser Support-Team zu unterstützen)

Mitwirkende

Verkaufe deine Designs auf unserem Marktplatz.

Icons

Icon-Designer! Wenn du pixelgenaue, einheitliche und krasse Icons erstellst — wir warten auf dich.

Musik

Autor von Qualitätssongs? Mach mit, gewinne Tausende von Zuhörern und verdiene Geld

Grafiken

Grafiker auf der Suche nach neuen kreativen Projekten – komm zu uns und werde zum Dribbble-Star

Verkauf

Wenn du ein großes oder kleines Unternehmen hast oder etwas Besonderes brauchst, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung.

sales@icons8.com
Kopieren

Medien und Werbung

Journalisten und Werbetreibende. Auf der Suche nach dem gewissen Etwas? Sieh dir unsere Pressemappe an und kontaktiere uns.

ads@icons8.com
Kopieren

Partnerschaften und Kooperationen

Partner

Möchtest du unsere Produkte auf deiner Website oder in deiner Online-Publikation bewerben und Geld verdienen? Finde mithilfe unseres Partner-Managers heraus wie.

affiliate@icons8.com
Kopieren

Influencer und Social-Media-Manager

Checke unsere Social-Media-Kanäle und finde heraus, was wir zusammen auf die Beine stellen können.