Produkte
Call-center-headset auf dem mannequinkopf
Call-center-headset auf dem mannequinkopfAI
Call-center-kopfhörer auf mannequinkopf
Call-center-kopfhörer auf mannequinkopfAI
Callcenter auf mannequinkopf
Callcenter auf mannequinkopfAI
Könnte nicht glücklicher sein, weil es ein neues auto gibt
Könnte nicht glücklicher sein, weil es ein neues auto gibtAI
Call-center-agent zieht sein headset ab, während er am computer arbeitet
Call-center-agent zieht sein headset ab, während er am computer arbeitetAI
Call-center-agent zieht sein headset ab, während er am computer arbeitet
Call-center-agent zieht sein headset ab, während er am computer arbeitetAI
Call-center-agent zieht sein headset ab, während er am computer arbeitet
Call-center-agent zieht sein headset ab, während er am computer arbeitetAI
Immer hier, um kunden zu unterstützen
Immer hier, um kunden zu unterstützenAI
Call-center-agent arbeiten und halten ordner
Call-center-agent arbeiten und halten ordnerAI
Call-center-agent, der das headset berührt
Call-center-agent, der das headset berührtAI
Call-center-agent stehend mit headset und gefalteten händen
Call-center-agent stehend mit headset und gefalteten händenAI
Unter berücksichtigung einiger arbeitsmöglichkeiten
Unter berücksichtigung einiger arbeitsmöglichkeitenAI
Call-center-agent den kopf berühren und nachschlagen
Call-center-agent den kopf berühren und nachschlagenAI
Call-center-agent macht facepalm geste
Call-center-agent macht facepalm gesteAI
Call-center-agent arbeiten und halten ordner
Call-center-agent arbeiten und halten ordnerAI
Call-center-agent zeigt einen weg mit den händen zu gehen
Call-center-agent zeigt einen weg mit den händen zu gehenAI
Call-center-agent am schreibtisch sitzen und daumen auftauchen
Call-center-agent am schreibtisch sitzen und daumen auftauchenAI
Call-center-agent am computer arbeiten
Call-center-agent am computer arbeitenAI
Call-center-agent arbeitet am computer mit geschlossenen augen
Call-center-agent arbeitet am computer mit geschlossenen augenAI
Mitten im typischen callcenter-arbeitstag
Mitten im typischen callcenter-arbeitstagAI
Mitten im typischen callcenter-arbeitstag
Mitten im typischen callcenter-arbeitstagAI
Call center agent zeigt daumen hoch mit beiden händen
Call center agent zeigt daumen hoch mit beiden händenAI
Call-center-agent auf tablet suchen
Call-center-agent auf tablet suchenAI
Call-center-agent headset berühren und nachschlagen
Call-center-agent headset berühren und nachschlagenAI
Call-center-agent headset berühren und nachschlagen
Call-center-agent headset berühren und nachschlagenAI
Call-center-agent mit headset und aufmerksamem zuhören
Call-center-agent mit headset und aufmerksamem zuhörenAI
Call-center-agent mit headset und aufmerksamem zuhören
Call-center-agent mit headset und aufmerksamem zuhörenAI
Call-center-agent scheint beim sprechen etwas nicht zu verstehen
Call-center-agent scheint beim sprechen etwas nicht zu verstehenAI
Call-center-agent zeigt einen weg mit den händen zu gehen
Call-center-agent zeigt einen weg mit den händen zu gehenAI
Call-center-agent zeigt eine ok-geste
Call-center-agent zeigt eine ok-gesteAI
Call center agent, der empört aussieht, während er etwas erklärt
Call center agent, der empört aussieht, während er etwas erklärtAI
Call-center-agent am arbeitsplatz sitzen und den kopf berühren
Call-center-agent am arbeitsplatz sitzen und den kopf berührenAI
Call-center-agent am schreibtisch sitzen und daumen auftauchen
Call-center-agent am schreibtisch sitzen und daumen auftauchenAI
Call center agent, der empört aussieht, während er etwas erklärt
Call center agent, der empört aussieht, während er etwas erklärtAI
Callcenter-agent macht faustpumpe während der arbeit
Callcenter-agent macht faustpumpe während der arbeitAI
Call-center-agent, der über ein headset spricht
Call-center-agent, der über ein headset sprichtAI
Call-center-agent am arbeitsplatz sitzen und daumen nach oben zeigen
Call-center-agent am arbeitsplatz sitzen und daumen nach oben zeigenAI
Call-center-agent am schreibtisch sitzen und nachschlagen
Call-center-agent am schreibtisch sitzen und nachschlagenAI
Call-center-betreiber am schreibtisch sitzen und lehnen den kopf an hand
Call-center-betreiber am schreibtisch sitzen und lehnen den kopf an handAI
Call-center-agent am tisch sitzen und etwas nicht verstehen
Call-center-agent am tisch sitzen und etwas nicht verstehenAI
Call-center-agent sitzt am schreibtisch mit gefalteten händen
Call-center-agent sitzt am schreibtisch mit gefalteten händenAI