Warum musstest du mir das antun?
Wie hast du mich gerade genannt?
Schließe deine augen und fühle die welt um dich herum
Ein anständig funktionierender erwachsener zu sein, ist viel schwieriger, als ich es mir früher vorgestellt habe
Vorgeben, etwas zu halten, aber wenn sie hineinzoomen, gibt es nichts als metapher für mein leben
Wenn dein leben vor deinen augen zusammenbricht und du nicht die kraft hast, es zu stoppen
Was muss ich lernen, um eine wolke zu werden?
Überrascht worden sein
Sie denken, ich sehe missfallen aus, aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, was um mich herum vorgeht
Du enttäuschst mich
Ich sehe, wie du bei deiner arbeit nachlässt und ich bin unzufrieden
Zeit, alles zu vergessen und das sonnenlicht zu spüren, das sanft über dein gesicht streicht
Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich in einer solchen situation verhalten soll
Mutter und tochter überarbeiten den schrank
Nun, lassen sie uns herausfinden, wer hier der stärkste ist
Ein plötzlicher drang, mein ganzes leben zu überdenken
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es kaufe oder ob ich die ganze nächste woche etwas zu essen habe
Diesen blick wirft er dir zu, als du ihn an deiner tür triffst, nachdem du ihm eine sms geschickt hast, dass du fünf minuten von dem ort entfernt bist, an dem du dich verabredet hast
Enttäuscht, aber nicht überrascht
Was auch immer du sagst, es wird mir nicht gefallen. eigentlich bin ich weiter gegangen und hab dich schon im vorraus nicht gemocht
Ich brauche eine auszeit, um darüber nachzudenken
Ich fühle mich wie vögel mich beobachten
Aufrichtig glücklich fühlen
Ein junger schwarzer mann in einem roten hemd mit aufgerollten ärmeln und dunkelroten hosen, die allein auf dem weißen hintergrund stehen
Ich werde die ganze zeit so gehen und dich kritisch ansehen, damit du nicht hinter meinem rücken reden kannst, ohne dich schuldig zu fühlen
Vorgeben, über etwas ernsthaftes nachzudenken, damit sich niemand traut, sie zu belästigen und auf andere weise die arbeit der gesamten abteilung zu sabotieren
Beginne deinen tag mit einem lächeln
Hey, ich habe dich gerade kennengelernt und das ist verrückt, aber hier ist meine nummer - bitte merke sie dir und rufe mich nie an, weil ich dich nicht mag und sowieso nicht antworte
Ein neues abenteuer steht vor der tür
Nun, und was soll ich mit diesen dingen machen?