Mit transgender denken Stockbilder

Manchmal beantworte ich einen kundenwunsch und tue gerne so, als wäre ich eine königin, die dem wunsch ihrer dienerin nachkommt
Beurteilen sie für ihre missetaten
Ein freundliches gespräch mit einem kollegen
Sollte ich ein bisschen mehr textmarker hinzufügen?
Ich durfte dieses jahr keine sakura-blütenblätter sehen, also werde ich einer von ihnen
Gesehen, gesehen, nicht interessiert, gesehen-
Ich habe mich heute für ein natürliches aussehen entschieden. vielen dank für die funkelnden rosafarbenen augenlider, mutter natur!
Willst du gut aussehen ich werde dich gut aussehen lassen
Ich meine, technisch gesehen ist es nicht meins, aber die hauptfrage hier ist nicht, wer mir erlaubt, es zu nehmen, sondern wer mich davon abhält, es zu tun
Was mache ich als nächstes? ich bin noch nie so weit gegangen
Frühlingsstimmung!
..und ein bisschen von den hellen, für den offenen blick-
Junger mann, der telefon hält und beiseite schaut
Ich sehe heute nicht gut aus, junge, ich bin verdammt großartig
Es passt perfekt zu meiner ästhetik blasser herbstfarben
..und ein bisschen farbe hier-
Es macht mir nichts aus, hier ein verbündeter zu sein
Ich mag aussehen, als hätte ich mein leben zusammen und so, aber ehrlich gesagt, ich habe nicht einmal einen stuhl, auf dem ich sitzen kann, während ich arbeite
Ich weiß genau, was das dänische mädchen fühlte, als sie dieses kleid zum ersten mal in ihrem leben anprobierte
Bewegen sie sich nicht, ich möchte, dass es perfekt aussieht
Ich überprüfe mich im spiegel, bevor ich den letzten schliff auftrage
Ich bin sexy und ich weiß es
Der anfang des tages
I am starting a petition for early mornings to become illegal
Soll ich einen pferdeschwanz machen oder einfach mit dem was ich habe gehen?
Rate mal, woran ich denke
Ich habe keine ahnung, wovon sie sprechen, aber wir sind bereits zu tief im gespräch für dieses geständnis
Denke an dich
Yup, make-up zuerst, danach rasieren. prioritäten, wissen sie
Ich habe für unsere skype-meetings immer etwas pastellfarbenes aufgesetzt, damit die kunden nicht allzu wütend auf diese niedlichkeit werden
Wenn der witz so nervös ist, dass deine freunde erwägen, dich zu verleugnen
Ihr baby wird nie so gut aussehen
Ein letztes detail und ich bin bereit zu glänzen ✨
Perfekt gemessene pinselstriche für eine perfekt gemachte frisur
Habe ich alles gekauft, was ich brauchte? ja. habe ich noch geld? wahrscheinlich. soll ich diesen neuen laden an der ecke des einkaufszentrums überprüfen? wir beide kennen die antwort
Das auftragen der lidschatten vor dem auftragen des gesichtspuders ist ein super neuer trend, den ich soeben kreiert habe
Ich mache kein make-up, ich erstelle kunst
Der modus eines ernsten und produktiven schülers: auf
Und nun zur glatten haut für einen fertigen look
Das wäre so viel einfacher, wenn ich einen spiegel hätte
Ich spiele am liebsten im kopfhörer, da ich nicht möchte, dass mich jemand außer freddie mercury aufheitert
In dem moment, in dem sie eine neue coole gesichtsmaske aufsetzen und auf das unmittelbare ergebnis warten
Sieht soweit gut aus, jetzt zum nächsten schritt
Ich muss wissen, wie es aus allen möglichen blickwinkeln aussehen wird
Wenn sie sich in gedanken verlieren und ungewollt wie ein teil der renaissance-malerei aussehen
Ich hoffe, sie haben etwas wirklich wichtiges zu sagen, nachdem sie mich so unterbrochen haben
Arbeitsplatz? in dieser wirtschaft?
Sollte ich..?
Es ist faszinierend, wie jeder pinselstrich mich in ein kunstwerk verwandelt
Bereit zu töten
Ja? womit kann ich dir helfen?
Ich habe überhaupt keine nachricht. ich wünsche ihnen einen schönen tag, wer auch immer sie sind
Having a bit of self care is always nice, but no niceness can make up to an early monday morning, let's be honest
Do i look like an elf? i think i look like an elf. i only lack pointed ears, but it's easy to fix.
Mein telefon ist ausgeschaltet, ich kann nur gut so tun als ob ich faul wäre
Nun, ich wollte gerade etwas schreiben
Ich ziehe mein make-up direkt nach dem duschen an, damit ich den rest meines morgendlichen alltags damit verbringen kann, mich ästhetisch wohl zu fühlen
Ist es ein anzug oder ein pyjama? wen interessiert es, wenn du von zu hause aus arbeitest? ich trage es 24/7 und habe keinen grund aufzuhören
Meine eigenen beiträge aus dem geheimen konto zu liken ist eine form der selbstpflege