Produkte
Dankbar, an dem punkt der geschichte zu sein, an dem ich stolz meine flagge hissen und verstanden und unterstützt werden kann
Dankbar, an dem punkt der geschichte zu sein, an dem ich stolz meine flagge hissen und verstanden und unterstützt werden kannAI
Ich zeige meine unterstützung auf alle möglichen arten
Ich zeige meine unterstützung auf alle möglichen artenAI
Schließe dich den verbündeten an und verbreite die liebe
Schließe dich den verbündeten an und verbreite die liebeAI
Die zukunft ist da und sie ist im regenbogen gefärbt
Die zukunft ist da und sie ist im regenbogen gefärbtAI
Die ersten beiden buchstaben in lgbt stehen eigentlich für gutes aussehen
Die ersten beiden buchstaben in lgbt stehen eigentlich für gutes aussehenAI
Mädchen lieben mädchen und jungen und liebe ist keine wahl
Mädchen lieben mädchen und jungen und liebe ist keine wahlAI
Rot ist für das leben, orange ist für die heilung, gelb ist für das sonnenlicht, grün ist für die natur, blau ist für frieden und harmonie und lila ist für den geist
Rot ist für das leben, orange ist für die heilung, gelb ist für das sonnenlicht, grün ist für die natur, blau ist für frieden und harmonie und lila ist für den geistAI
Ich unterstütze lgbt rechte, und sie?
Ich unterstütze lgbt rechte, und sie?AI
Pastell und regenbogen, meine beiden hauptstimmungen in diesem leben
Pastell und regenbogen, meine beiden hauptstimmungen in diesem lebenAI
Manchmal braucht man keine worte, um eine aussage zu machen
Manchmal braucht man keine worte, um eine aussage zu machenAI
Ich sehe von außen pastellfarben aus, aber meine seele ist vom regenbogen gefärbt
Ich sehe von außen pastellfarben aus, aber meine seele ist vom regenbogen gefärbtAI
Oh hallo! mit uns zur stolzparade?
Oh hallo! mit uns zur stolzparade?AI
Junge blonde person in pastell-pjs und eine regenbogenfahne in ihren händen, stehend gegen den einfachen weißen hintergrund
Junge blonde person in pastell-pjs und eine regenbogenfahne in ihren händen, stehend gegen den einfachen weißen hintergrundAI
Oh, komm schon, du siehst auch fabelhaft aus, schwester
Oh, komm schon, du siehst auch fabelhaft aus, schwesterAI
Stolz zu sein wer ich bin
Stolz zu sein wer ich binAI
Bereit, für das einzustehen, woran ich glaube
Bereit, für das einzustehen, woran ich glaubeAI
Schmecke den regenbogen
Schmecke den regenbogenAI
Junge blonde person in pastell-pjs und eine regenbogenfahne in ihren händen, stehend gegen den einfachen weißen hintergrund
Junge blonde person in pastell-pjs und eine regenbogenfahne in ihren händen, stehend gegen den einfachen weißen hintergrundAI
Ich trage sanfte pastellfarben, damit die laute regenbogenstimmung meiner flagge von der ganzen welt gehört werden kann
Ich trage sanfte pastellfarben, damit die laute regenbogenstimmung meiner flagge von der ganzen welt gehört werden kannAI
Glücklich, mein wahres gesicht zu zeigen
Glücklich, mein wahres gesicht zu zeigenAI
Wenn sie erfahren, dass ihr kollege auch ein verbündeter ist
Wenn sie erfahren, dass ihr kollege auch ein verbündeter istAI
Stolz auf euch alle regenbogenmenschen da draußen
Stolz auf euch alle regenbogenmenschen da draußenAI
Arbeitsplatz? in dieser wirtschaft?
Arbeitsplatz? in dieser wirtschaft?AI
Ich hoffe, sie haben etwas wirklich wichtiges zu sagen, nachdem sie mich so unterbrochen haben
Ich hoffe, sie haben etwas wirklich wichtiges zu sagen, nachdem sie mich so unterbrochen habenAI
Ich mag aussehen, als hätte ich mein leben zusammen und so, aber ehrlich gesagt, ich habe nicht einmal einen stuhl, auf dem ich sitzen kann, während ich arbeite
Ich mag aussehen, als hätte ich mein leben zusammen und so, aber ehrlich gesagt, ich habe nicht einmal einen stuhl, auf dem ich sitzen kann, während ich arbeiteAI
Ich bin mir nicht sicher, ob der job so schwierig ist oder ich das problem bin
Ich bin mir nicht sicher, ob der job so schwierig ist oder ich das problem binAI
Manchmal beantworte ich einen kundenwunsch und tue gerne so, als wäre ich eine königin, die dem wunsch ihrer dienerin nachkommt
Manchmal beantworte ich einen kundenwunsch und tue gerne so, als wäre ich eine königin, die dem wunsch ihrer dienerin nachkommtAI
Ein freundliches gespräch mit einem kollegen
Ein freundliches gespräch mit einem kollegenAI
Ist es ein anzug oder ein pyjama? wen interessiert es, wenn du von zu hause aus arbeitest? ich trage es 24/7 und habe keinen grund aufzuhören
Ist es ein anzug oder ein pyjama? wen interessiert es, wenn du von zu hause aus arbeitest? ich trage es 24/7 und habe keinen grund aufzuhörenAI
Okay dann tschüss! bis später
Okay dann tschüss! bis späterAI
Meine eigenen beiträge aus dem geheimen konto zu liken ist eine form der selbstpflege
Meine eigenen beiträge aus dem geheimen konto zu liken ist eine form der selbstpflegeAI
Young blond-haired person in pastel clothes and with a laptop in their hand, communicating with someone through the internet, standing against a plain white background
Young blond-haired person in pastel clothes and with a laptop in their hand, communicating with someone through the internet, standing against a plain white backgroundAI
Und sag hallo zu tante marie für mich!
Und sag hallo zu tante marie für mich!AI
Oh hallo! lange nicht gesehen
Oh hallo! lange nicht gesehenAI
Ein weiterer arbeitstag im haushalt des freiberuflers
Ein weiterer arbeitstag im haushalt des freiberuflersAI
Ein neuer tag beginnt
Ein neuer tag beginntAI
Morgen im büro
Morgen im büroAI
Kommunikation ist in jedem geschäft sehr wichtig
Kommunikation ist in jedem geschäft sehr wichtigAI
Fokussiert und organisiert
Fokussiert und organisiertAI
Konzentrierte sich auf ihre ziele
Konzentrierte sich auf ihre zieleAI
Schwer zu konzentrieren
Schwer zu konzentrierenAI
Notfall nickerchen
Notfall nickerchenAI
Nur ein gewöhnlicher arbeitstag
Nur ein gewöhnlicher arbeitstagAI
E-mails beantworten
E-mails beantwortenAI
Gönnen sie sich eine pause
Gönnen sie sich eine pauseAI
Gönnen sie sich eine pause
Gönnen sie sich eine pauseAI
Gönnen sie sich eine pause
Gönnen sie sich eine pauseAI
Ein bisschen verwirrt
Ein bisschen verwirrtAI
Eine kleine übung bekommen
Eine kleine übung bekommenAI
Fokussiert und organisiert
Fokussiert und organisiertAI
Konzentrierte sich auf ihre ziele
Konzentrierte sich auf ihre zieleAI
Oh du bist lustig
Oh du bist lustigAI
Kommunikation ist in jedem geschäft sehr wichtig
Kommunikation ist in jedem geschäft sehr wichtigAI
Notfall nickerchen
Notfall nickerchenAI
Konzentrierte sich auf ihre arbeit
Konzentrierte sich auf ihre arbeitAI
Notfall nickerchen
Notfall nickerchenAI
In der arbeit aufgenommen
In der arbeit aufgenommenAI
In der arbeit aufgenommen
In der arbeit aufgenommenAI
Schwer zu konzentrieren
Schwer zu konzentrierenAI
Gönnen sie sich eine pause
Gönnen sie sich eine pauseAI