Haut nach dem duschen fühlt sich einfach toll an
Am samstag morgen nach dem duschen tee trinken und sich wie der glücklichste mensch der welt fühlen
Mein einziges problem für heute ist, ob ich einen tag mit einer tasse tee oder kaffee beginnen möchte
Sie müssen raten, was dieses zeichen bedeutet, weil ich ehrlich gesagt keine ahnung habe
Alles frisch und selbstbewusst und bereit für den neuen tag
Ein moment der gelassenheit vor dem beginn des neuen tages
Süß und zufrieden fühlen
Sich wie eine perfektion fühlen
Auf sich selbst aufzupassen ist auch harte arbeit
All diese gedanken im kopf zu haben
Wenn du sagst, dass du in guter verfassung bist, habe ich das nicht erwartet
Ein gesunder nil erschien auf ihrem bildschirm, um jeden, der dies liest, mit seinem allwissenden lächeln zu unterstützen. danke, nil
Mein leben ist so stressig, dass ich jeden freitag in meinem kopf nach grauen haaren ausschau halte
Sollte ich auch meine haare ein bisschen stylen oder ist es zu viel für eine einminütige kommunikation mit einem pizzamann
Plötzliche erinnerungen
Nach dusche gedanken
Jeder kennt seltsame duschgedanken, aber warum redet keiner über schöne gedanken nach dem duschen, wie die, die ich jetzt habe?
Deinem imaginären freund zu erzählen, wie dein tag war, ist ein wichtiger teil einer täglichen kommunikation
Frisch und selbstbewusst fühlen
Nachdem mich meine haut kurz vor diesem sehr wichtigen treffen verraten hat, ist mein einziger trost, dass niemand perfekt ist
Ahh, einen moment für mich ... ich brauchte es
Dieses handtuch ist so schwer, dass ich ständig das bedürfnis habe, es mit den händen zu halten, damit es nicht herunterfällt
Von einer plötzlichen welle von erinnerungen getroffen
Ohh eine tasse schönen heißen tee, was kann besser sein als das?
Nun, und was für ein make-up soll ich machen?
Oh mein gott, alter, was machst du da?
Probleme?
Werde ich cooler aussehen, wenn ich meine haare anders frisiere oder es objektiv unmöglich ist, cooler auszusehen, dann tue ich das jetzt
Profis des frühen aufwachens: viel zeit voraus, keine eile nötig, schöne sonnenaufgänge beobachten; nachteile des frühen aufwachens: dies
Oh mein gott, da ist ein hund auf der straße! eine große und eine flauschige! ahh kann nicht aufhören zu schauen