Ähnliche Fotos
Familienbindungszeit
Traue ihrer ruhe nicht, sie akkumulieren die energie, damit sie nach dem mittagessen das haus wieder auf den kopf stellen können
Eine effiziente möglichkeit, einem kind beizubringen, sich um die anderen zu kümmern
Wir sind uns so ähnlich, sie mag sogar die gleiche musik wie ich!
Was hörst du, mama? sie haben nicht einmal ihre kopfhörer angeschlossen
Lass uns eminem zuhören, mutter
Schauen sie sich das gesicht der katze an, sie ist so traurig, dass sie buchstäblich sehen können, wie er damit fertig ist
Die katze will raus, mama
Oh, komm schon, mama, ich werde super vorsichtig damit sein!
Ein glücklicher moment für die familie
Was meinst du damit, dass ich nicht damit spielen kann? aber wir haben es zusammen gewonnen!
Mama wird die katze mehr mögen als ich
Ihre erste richtige umarmung verläuft bisher ziemlich gut
Wenn argumente einfach nicht mehr funktionieren
Schau mama ich kitzele die nase des kätzchens!
Wer hätte gedacht, dass die adoption einer katze das kind auf so schöne weise beeinflusst
Das ist keine katze, ich nenne ihn eine katastrophe, lass dich von diesem niedlichen kleinen gesicht nicht täuschen
Kinderlieder können eigentlich ganz schön gut sein!
Mag kitty sein mittagessen, mama?
Ich möchte auch einen probieren
Ich kann nicht einmal beschreiben, wie unglaublich notwendig es ist, dass ich es gerade anfasse, mama
Ich belohne sie mit dem preis für die beste mama
Ist es mir oder der kerning dieser gravur wurde in sehr unprofessioneller weise gewählt
Moment mal, warst du im fernsehen? wie ein präsident?
Wir haben gewonnen!
Überraschenderweise verstehen sie sich ziemlich gut miteinander
Nein, er wird mich kratzen, er wird mich mit seinen krallen kratzen!
Sie sagten, es sei eine der nettesten katzenrassen überhaupt, aber angesichts des aussehens, das er mir gerade gab, bezog sich diese tatsache nicht auf die familien mit kindern
Entschuldigung, pfirsich, aber jetzt bist du dran, mit dem kind zu spielen
Keine familie kann einer bindung über eine katze widerstehen