So nutzt du unsere Grafiken kostenlos

Unser Deal: Wir teilen unsere Ressourcen mit dir. Wo immer du diese verwendest, setzt du einen Link zu icons8.de. Du erhältst kostenlose Top-Grafiken und machst uns im Gegenzug bekannter. Eine Win-win-Situation! Hier ein Beispiel mit den häufigsten Anwendungsfällen.
Websites und Apps
Icons8 in website footer
Websites
Setze auf allen Seiten, auf denen du unsere Produkte verwendest, einen Link zu icons8.de. Bei mehrseitiger Verwendung genügt ein Link im Footer.
Icons8 in desktop app
Desktop-Apps
Füge in den Infos einen Link zu icons8.de hinzu.
Icons8 in mobile app
Smartphone-Apps
Füge bei den Infos oder in den Einstellungen einen Link zu icons8.de hinzu. Bitte erwähne uns auch in deiner App Store- oder Google Play-Beschreibung.
Social Media
Icons8 in Twitter post
Twitter
Markiere @icons_8 in Tweets mit unseren Grafiken. Die Chancen stehen gut, dass wir sie retweeten.
Icons8 in Facebook post
Facebook
Markiere @icons8 in Posts mit unseren Grafiken.
Icons8 in Instagram post
Instagram
In Ordnung gehen ein oder mehrere der folgenden: @icons8-Markierungen, #icons8-Tags, icons8.com-Sticker-Links.
Digitale Produkte
Icons8 in presentation
Präsentationen
Erwähne icons8.de auf den Folien mit unseren Inhalten oder auf der letzten Folie.
Icons8 in ebook
E-Books
Erwähne oder füge einen Link zu icons8.de im Copyright-Bereich des Buches oder auf den Seiten mit unseren Grafiken hinzu.
Icons8 in game Credits
Indie-Spiele
Erwähne uns im Credits-Abschnitt. Und wir hätten gerne eine Kopie des Spiels!
Andere
Icons8 in menu
Ausdrucke
Erwähne Icons8 an einer beliebigen Stelle im Dokument.
Icons8 on coffee cup
Physische Waren
Platziere einen Link entweder – falls vorhanden – auf der Website, in der Artikelbeschreibung oder – wenn möglich – auf dem Produkt selbst. Der Hinweis muss lesbar sein.
Icons8 in research
Akademische und wissenschaftliche Forschung
Erwähne icons8.de in den Quellen oder Bildunterschriften.
Anderer Anwendungsfall? Erfahre hier mehr
Open Source
Etablierte Open Source-Projekte können unsere Grafiken kostenlos erhalten. Wir stellen dir die benötigten Ressourcen als Open Source bereit.
Icons8 for open source
Bildung
Wir bieten auch kostenlose Bildungslizenzen für Universitäten und andere akademische Einrichtungen an. Chatte mit unserem Support-Team, um mehr zu erfahren.
Icons8 for education
Du möchtest keine Links setzen?
Kaufe eine Lizenz
Darüber hinaus erhältst du Zugriff auf alle Formate, Größen und Funktionen – und Freibier...
Preise anzeigen right arrow
zany emoji Eine wahre Geschichte
Es war einmal ein Mädchen, das keinen Link gesetzt hatte. Daraufhin hatte es zwei Jahre kein einziges Date. Ein anderer Typ hingegen setzte den Link. Er bekam ein Top-Google-Rating... Ob du an Karma glaubst oder nicht, fordere dein Glück lieber nicht heraus!
thinking emoji