Produkte

work tool

Transparenter Hintergrund
Das anordnen von werkzeugen ist der wichtigste teil der arbeit. wenn sie weniger als eine stunde dafür aufwenden, machen sie es falsch
Das anordnen von werkzeugen ist der wichtigste teil der arbeit. wenn sie weniger als eine stunde dafür aufwenden, machen sie es falschAI
Es tut mir leid, dass ich heute nicht arbeite. sehen sie sich dieses arrangement an. ich kann diese perfektion nicht ruinieren
Es tut mir leid, dass ich heute nicht arbeite. sehen sie sich dieses arrangement an. ich kann diese perfektion nicht ruinierenAI
Ich hoffe, das ist genug, um ein undichtes rohr zu reparieren
Ich hoffe, das ist genug, um ein undichtes rohr zu reparierenAI
Sie sagten, ich bräuchte die für meine renovierung, aber ehrlich gesagt weiß ich nur, wie ich sie zu zweit verwenden soll
Sie sagten, ich bräuchte die für meine renovierung, aber ehrlich gesagt weiß ich nur, wie ich sie zu zweit verwenden sollAI
* mit kinderstimme * schau dir all diese instrumente an !!
* mit kinderstimme * schau dir all diese instrumente an !!AI
Ein paar sekunden vor dem riesigen durcheinander habe ich versucht, ein bild an die wand zu hängen
Ein paar sekunden vor dem riesigen durcheinander habe ich versucht, ein bild an die wand zu hängenAI
Je heller ihre arbeitsgeräte aussehen, desto glücklicher fühlen sie sich an ihrem arbeitsplatz. ich halte mich nicht an die regeln
Je heller ihre arbeitsgeräte aussehen, desto glücklicher fühlen sie sich an ihrem arbeitsplatz. ich halte mich nicht an die regelnAI
Sehen gefährlich aus und sind tatsächlich gefährlich, was für eine einfache sache dieses werkzeug ist
Sehen gefährlich aus und sind tatsächlich gefährlich, was für eine einfache sache dieses werkzeug istAI
Offene zangen mit einem hellen gelben und schwarzen griff, der auf einem normalen weißen hintergrund liegt
Offene zangen mit einem hellen gelben und schwarzen griff, der auf einem normalen weißen hintergrund liegtAI
Ein metallmeißel mit einem schwarzen griff, der auf dem normalen weißen hintergrund liegt
Ein metallmeißel mit einem schwarzen griff, der auf dem normalen weißen hintergrund liegtAI
Helle werkzeuge für einfaches arbeiten
Helle werkzeuge für einfaches arbeitenAI
Geschlossene zangen mit einem hellen gelben und schwarzen griff, der auf einem normalen weißen hintergrund liegt
Geschlossene zangen mit einem hellen gelben und schwarzen griff, der auf einem normalen weißen hintergrund liegtAI
Ich mag es, meine metallsäge die ganze zeit bei mir zu tragen, um zu zeigen, dass ich ein großer schreiner bin, aber aus irgendeinem grund ziehen sie daraus seltsame schlussfolgerungen
Ich mag es, meine metallsäge die ganze zeit bei mir zu tragen, um zu zeigen, dass ich ein großer schreiner bin, aber aus irgendeinem grund ziehen sie daraus seltsame schlussfolgerungenAI
Jetzt, wo ich nägel in dinge hämmern und sie dann herausziehen kann, um sie wieder zurück zu hämmern, wird es mir nie langweilig
Jetzt, wo ich nägel in dinge hämmern und sie dann herausziehen kann, um sie wieder zurück zu hämmern, wird es mir nie langweiligAI
Sie sagten, ich müsse es benutzen, um dinge zu messen, aber ich muss ehrlich sein: dieses ding ist rund und für diesen zweck nicht sehr praktisch
Sie sagten, ich müsse es benutzen, um dinge zu messen, aber ich muss ehrlich sein: dieses ding ist rund und für diesen zweck nicht sehr praktischAI
Eine stahldrahtbürste mit einem hellen gelben griff, der auf dem normalen weißen hintergrund liegt
Eine stahldrahtbürste mit einem hellen gelben griff, der auf dem normalen weißen hintergrund liegtAI
Jetzt, wo ich ein maßband habe, bin ich entschlossen, alles zu messen, was ich erreichen kann und noch mehr
Jetzt, wo ich ein maßband habe, bin ich entschlossen, alles zu messen, was ich erreichen kann und noch mehrAI
Das ist mein lieblingswerkzeug, ich mache alles damit und würde noch mehr tun, wenn ich wüsste, wofür es ist
Das ist mein lieblingswerkzeug, ich mache alles damit und würde noch mehr tun, wenn ich wüsste, wofür es istAI
Das ist eine raspel. oder zumindest denke ich so. entschuldigung, ich bin in solchen dingen nicht so kompetent
Das ist eine raspel. oder zumindest denke ich so. entschuldigung, ich bin in solchen dingen nicht so kompetentAI
Eine reihe von malwerkzeugen in einem kreis auf dem weißen hintergrund angeordnet
Eine reihe von malwerkzeugen in einem kreis auf dem weißen hintergrund angeordnetAI
Eine reihe von malwerkzeugen ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnet
Eine reihe von malwerkzeugen ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnetAI
Eine reihe von arbeitsgeräten ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnet
Eine reihe von arbeitsgeräten ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnetAI
Ein pinsel, der auf dem einfachen weißen hintergrund liegt
Ein pinsel, der auf dem einfachen weißen hintergrund liegtAI
Wenn sie aus der ferne schauen, sieht dieser scheibenwischer so aus, als wäre er von ihnen enttäuscht, was auch zutrifft
Wenn sie aus der ferne schauen, sieht dieser scheibenwischer so aus, als wäre er von ihnen enttäuscht, was auch zutrifftAI
Eine reihe von malwerkzeugen ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnet
Eine reihe von malwerkzeugen ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnetAI
Verängstigte britisch-kurzhaar-katze, die auf einen riesigen hefter blickt
Verängstigte britisch-kurzhaar-katze, die auf einen riesigen hefter blicktAI
Ich werde alle probleme des klempners lösen
Ich werde alle probleme des klempners lösenAI
Ein gestreifter farbroller mit einem hellen orangefarbenen griff, der auf dem einfachen weißen hintergrund liegt
Ein gestreifter farbroller mit einem hellen orangefarbenen griff, der auf dem einfachen weißen hintergrund liegtAI
Nackenschmerzen gehören auch zur arbeit
Nackenschmerzen gehören auch zur arbeitAI
A woman holding a drill in a room
A woman holding a drill in a roomAI
Eine reihe von sanitär-tools in einem kreis auf dem weißen backgroung angeordnet
Eine reihe von sanitär-tools in einem kreis auf dem weißen backgroung angeordnetAI
Hände in medizinischen latexhandschuhen
Hände in medizinischen latexhandschuhenAI
Menschliche hand, die luftpumpenschlauch hält
Menschliche hand, die luftpumpenschlauch hältAI
Woman shouting through megaphone at worker with driller
Woman shouting through megaphone at worker with drillerAI
Menschliche hand, die mit technischer ausrüstung arbeitet
Menschliche hand, die mit technischer ausrüstung arbeitetAI
Mechaniker mit bohrer
Mechaniker mit bohrerAI
Menschliche hand mit schraubenschlüssel
Menschliche hand mit schraubenschlüsselAI
Woman sitting on a stepladder in the middle of the room
Woman sitting on a stepladder in the middle of the roomAI
A woman in face mask standing with measuring tape on a ladder in a room
A woman in face mask standing with measuring tape on a ladder in a roomAI
Junge frau, die auto repariert
Junge frau, die auto repariertAI
Inbusschlüssel
InbusschlüsselAI
Arbeiter benutzt abbruchhammer auf den zähnen einer frau
Arbeiter benutzt abbruchhammer auf den zähnen einer frauAI
Arbeiter im begriff, einen quadcopter mit einem hammer zu schlagen
Arbeiter im begriff, einen quadcopter mit einem hammer zu schlagenAI
Junge frau sprüht technische flüssigkeit auf automechanismen
Junge frau sprüht technische flüssigkeit auf automechanismenAI
A group of people in overalls holding tools
A group of people in overalls holding toolsAI
A woman holding a hammer in a warehouse
A woman holding a hammer in a warehouseAI
Renovation contractors messing around with building tools
Renovation contractors messing around with building toolsAI
Woman in headphones standing next to worker with demolition hammer
Woman in headphones standing next to worker with demolition hammerAI
Jederzeit einsatzbereit
Jederzeit einsatzbereitAI
Eine reihe von sanitär-tools ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnet
Eine reihe von sanitär-tools ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnetAI
Reparatur
Kostenlos
ReparaturAI
Veranstaltungen
Kostenlos
VeranstaltungenAI
Bereit, die arbeit zu erledigen
Bereit, die arbeit zu erledigenAI
Inbusschlüssel
InbusschlüsselAI
Sie können sicher sein, über die fähigkeiten meines klempners
Sie können sicher sein, über die fähigkeiten meines klempnersAI
Ok, lass uns alles reparieren
Ok, lass uns alles reparierenAI
Oh, ich bin so gestresst von all dieser arbeit
Oh, ich bin so gestresst von all dieser arbeitAI
Ok, also welches tool brauchen wir genau
Ok, also welches tool brauchen wir genauAI
Zimmermannswerkzeuge
ZimmermannswerkzeugeAI
Aufgerolltes graues gewelltes rohr, das auf einem normalen weißen hintergrund liegt
Aufgerolltes graues gewelltes rohr, das auf einem normalen weißen hintergrund liegtAI