Produkte

instrument of measurement

Transparenter Hintergrund
Menschliche hand, die glukometer hält
Menschliche hand, die glukometer hältAI
Two hands holding corona test
Two hands holding corona testAI
Mann mit maßband
Mann mit maßbandAI
Two hands holding corona test in a hallway
Two hands holding corona test in a hallwayAI
Covid-test
Covid-testAI
A group of women standing next to each other in front of lockers
A group of women standing next to each other in front of lockersAI
A woman measuring her waist with a tape
A woman measuring her waist with a tapeAI
Sie sagten, ich müsse es benutzen, um dinge zu messen, aber ich muss ehrlich sein: dieses ding ist rund und für diesen zweck nicht sehr praktisch
Sie sagten, ich müsse es benutzen, um dinge zu messen, aber ich muss ehrlich sein: dieses ding ist rund und für diesen zweck nicht sehr praktischAI
Jetzt, wo ich ein maßband habe, bin ich entschlossen, alles zu messen, was ich erreichen kann und noch mehr
Jetzt, wo ich ein maßband habe, bin ich entschlossen, alles zu messen, was ich erreichen kann und noch mehrAI
Das ist mein lieblingswerkzeug, ich mache alles damit und würde noch mehr tun, wenn ich wüsste, wofür es ist
Das ist mein lieblingswerkzeug, ich mache alles damit und würde noch mehr tun, wenn ich wüsste, wofür es istAI
Objekte
Kostenlos
ObjekteAI
Zähler für industrielle motoren
Kostenlos
Zähler für industrielle motorenAI
Eine reihe von arbeitsgeräten ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnet
Eine reihe von arbeitsgeräten ordentlich auf dem weißen hintergrund angeordnetAI
Das anordnen von werkzeugen ist der wichtigste teil der arbeit. wenn sie weniger als eine stunde dafür aufwenden, machen sie es falsch
Das anordnen von werkzeugen ist der wichtigste teil der arbeit. wenn sie weniger als eine stunde dafür aufwenden, machen sie es falschAI
Sie sagten, ich bräuchte die für meine renovierung, aber ehrlich gesagt weiß ich nur, wie ich sie zu zweit verwenden soll
Sie sagten, ich bräuchte die für meine renovierung, aber ehrlich gesagt weiß ich nur, wie ich sie zu zweit verwenden sollAI
Ich hoffe, das ist genug, um ein undichtes rohr zu reparieren
Ich hoffe, das ist genug, um ein undichtes rohr zu reparierenAI
Werde alle probleme in ihrem haus beheben
Werde alle probleme in ihrem haus behebenAI
Werde alle probleme in ihrem haus beheben
Werde alle probleme in ihrem haus behebenAI
Werde alle probleme in ihrem haus beheben
Werde alle probleme in ihrem haus behebenAI
Ein paar sekunden vor dem riesigen durcheinander habe ich versucht, ein bild an die wand zu hängen
Ein paar sekunden vor dem riesigen durcheinander habe ich versucht, ein bild an die wand zu hängenAI
Es tut mir leid, dass ich heute nicht arbeite. sehen sie sich dieses arrangement an. ich kann diese perfektion nicht ruinieren
Es tut mir leid, dass ich heute nicht arbeite. sehen sie sich dieses arrangement an. ich kann diese perfektion nicht ruinierenAI
* mit kinderstimme * schau dir all diese instrumente an !!
* mit kinderstimme * schau dir all diese instrumente an !!AI