Produkte
Ähm, ich meine, wer hätte ein einfaches, langweiliges gemüse einem schönen schokoladendonut vorgezogen?
Ähm, ich meine, wer hätte ein einfaches, langweiliges gemüse einem schönen schokoladendonut vorgezogen?AI
Hey, ich habe mir gerade einen donut gekauft, keine notwendigkeit, so viel aufhebens darum zu machen
Hey, ich habe mir gerade einen donut gekauft, keine notwendigkeit, so viel aufhebens darum zu machenAI
In einer sekunde von einem glück entfernt
In einer sekunde von einem glück entferntAI
Der geschmack des glücks
Der geschmack des glücksAI
Ich verstehe nicht, was versucht sie hier zu erreichen? weiß sie nicht, dass ich donuts hasse?
Ich verstehe nicht, was versucht sie hier zu erreichen? weiß sie nicht, dass ich donuts hasse?AI
Das leben ist zu kurz, um deine lieblings-donuts nicht zu essen, wenn du es willst
Das leben ist zu kurz, um deine lieblings-donuts nicht zu essen, wenn du es willstAI
Ich denke, ich werde einfach beides haben
Ich denke, ich werde einfach beides habenAI
Junge plus größenfrau in einem pinkfarbenen overall, der mit lebensmittel gegen einen gelben pastellhintergrund aufwirft
Junge plus größenfrau in einem pinkfarbenen overall, der mit lebensmittel gegen einen gelben pastellhintergrund aufwirftAI
Entschuldigung, aber ich habe bereits meine prioritäten gesetzt
Entschuldigung, aber ich habe bereits meine prioritäten gesetztAI
Warum macht sie das immer wieder? ich genieße meinen salat wirklich!
Warum macht sie das immer wieder? ich genieße meinen salat wirklich!AI
Oh, ein kostenloses dessert? dankeschön!
Oh, ein kostenloses dessert? dankeschön!AI
Glaubst du, ich wähle, was ich haben möchte? nein dumm, ich wähle was ich anfangen soll
Glaubst du, ich wähle, was ich haben möchte? nein dumm, ich wähle was ich anfangen sollAI
Ehrlich gesagt will ich auch nicht
Ehrlich gesagt will ich auch nichtAI
Ich werde mich nicht ändern, um deinen erfundenen schönheitsstandards willen
Ich werde mich nicht ändern, um deinen erfundenen schönheitsstandards willenAI
In diesem haus essen wir nur, was wir essen wollen
In diesem haus essen wir nur, was wir essen wollenAI
Sag nein zu ungesundem essverhalten
Sag nein zu ungesundem essverhaltenAI
Ein zaubertrick mit verschwindendem donut!
Ein zaubertrick mit verschwindendem donut!AI
Das ist nicht das, was ich jetzt brauche
Das ist nicht das, was ich jetzt braucheAI
Nein danke, ich bevorzuge dinge, die etwas anderes enthalten als mit zucker überzogenen, mit zuckerkristallen gefüllten zuckerzucker
Nein danke, ich bevorzuge dinge, die etwas anderes enthalten als mit zucker überzogenen, mit zuckerkristallen gefüllten zuckerzuckerAI
Meine güte, es ist sie und ihre donuts wieder
Meine güte, es ist sie und ihre donuts wiederAI
Sag nein zu den unrealistischen schönheitsstandards
Sag nein zu den unrealistischen schönheitsstandardsAI
Ich weiß genau, was ich will
Ich weiß genau, was ich willAI
Oh mein gott, sie hat wirklich einen donut gekauft, nur um mich wieder in diese zuckerhaltige falle zu locken
Oh mein gott, sie hat wirklich einen donut gekauft, nur um mich wieder in diese zuckerhaltige falle zu lockenAI
Ich denke nicht, dass dies die art von dessert ist, die ich will
Ich denke nicht, dass dies die art von dessert ist, die ich willAI
Junge plus größenfrau in einem pinkfarbenen overall, der mit lebensmittel gegen einen gelben pastellhintergrund aufwirft
Junge plus größenfrau in einem pinkfarbenen overall, der mit lebensmittel gegen einen gelben pastellhintergrund aufwirftAI
Junge plus größenfrau in einem pinkfarbenen overall, der mit lebensmittel gegen einen gelben pastellhintergrund aufwirft
Junge plus größenfrau in einem pinkfarbenen overall, der mit lebensmittel gegen einen gelben pastellhintergrund aufwirftAI
Nein, danke. ich habe bessere pläne für dieses wochenende
Nein, danke. ich habe bessere pläne für dieses wochenendeAI
Nicht heute, teufel
Nicht heute, teufelAI